Followers

Dienstag, 20. Februar 2018

Tizzy Tuesday Nr. 344

Beim heutigen Tizzy Tuesday steht alles im Zeichen der Strukturpaste, die ihr im Hauptkatalog findet. Zusätzlich sind noch 2 neue Pasten in Seidenglanz und Silber dazu gekommen. Ihr habt damit tolle Möglichkeiten, Hintergründe o.ä. in Szene zu setzen.

Bei meiner heutigen Karte geht es in luftige Höhen...inkl. glänzender Wölkchen :o)


Die Wolken habe ich mit der Strukturpaste in Seidenglanz bearbeitet, das glitzert ein wenig und zaubert einen schönen Effekt. Dazu noch ein paar zarte Farben, nämlich Aquamarin, Kirschblüte und Safrangelb.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)