Followers

Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller




Seit gefühlt ewigen Zeiten mache ich heute endlich mal wieder beim Freitags-Füller mit :o))
Los geht's...

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  In diesem Monat  stehen einige Termine an, aber ich freu mich auf jeden einzelnen.
2.  Sich an seine Vorsätze halten... man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte jetzt sofort in mein Bastelreich hüpfen und loslegen - aber die Arbeit wartet.
4.   Schnucki ist mein Lieblingsname für meine Tochter :o).
5.  Es hat lange gedauert, aber inzwischen klappt es mit der Ernährungsumstellung wirklich sehr gut..
6.  Das Wetter war jetzt durchgehend so ungemütlich - es wird Zeit für ein bisschen mehr Sonne.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  'nen Mädelsabend, morgen habe ich geplant, ein bisschen mit meinen zwei bummeln zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinem kleinen Neffen ins Reptilium!

Lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)