Followers

Mittwoch, 15. November 2017

Tizzy Tuesday Nr. 332

...einen Tag später als sonst - aber besser bissl später als gar nicht :o))

Heute dreht sich alles um das Stempelset "Cheers to the year". Neben wundervollen Karten, die man zur Hochzeit daraus gestalten kann (hab ich auch schon gemacht...aber vergessen ein Bild davon zu machen...) kann man natürlich auch Weihnachtskarten damit fertigen.

Und das ist meine:


 Schlicht in Kupfer, Flüsterweiß und Wildleder gehalten - mehr wollte ich gar nicht dazu machen.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)