Followers

Dienstag, 22. August 2017

Tizzy Tuesday Nr. 320

Lange war es wieder ruhig hier...Urlaubszeit...Ferienzeit...Auszeit...alles in einem :o)

Aber heute gibt es wieder einen kreativen Beitrag zum Tizzy Tuesday von mir. Das Set "Quartett fürs Etikett" steht heute im Mittelpunkt und ich hab dieses Kärtchen damit gemacht:


Zum ersten Mal die Strukturpaste ausprobiert *hüstel* und ich bin total begeistert davon. Der Effekt ist echt sehenswert und es geht ratz fatz.

Auf unserem Blog (klick) findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set, viel Spaß beim Reinschauen.


Liebe Grüße - wünsch euch einen sonnigen Tag
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)