Followers

Donnerstag, 6. Juli 2017

Gutschein und Karte

Vor kurzem bekam ich den Auftrag für eine Karte zum Abschied und einen passenden Gutschein dazu, mit dem dann ein bisschen Stempelmaterial geshoppt werden kann :o)

Ich hab dafür das Set "Alles Liebe Geburtstagskind" verwendet, dazu noch ein bisschen "Awesomely Artistic" - und ganz wichtig: frische Farben :o)



Ich liebe die neue In Colour Sommerbeere - gemischt mit Schiefergrau sieht das richtig klasse aus.

Morgen zeige ich euch noch die zweite Karten - und Gutscheinvariante, denn es wurde nicht nur ein Gutschein verschenkt ;o)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)