Followers

Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Wenn ich könnte wie ich wollte....da würden mir einige Dinge einfallen, die ich dann tun würde :o).
2. Ich freue mich riesig auf unseren Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht in den Süden fahren.
4. Eine schöne Tasse Kaffee zum Frühstück, der richtige Einstieg in den Tag.
5. Es ist immer schön wenn morgens schon die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.
6. Meine Hose ist extra bequem, eine meiner Lieblingshosen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach die Sonne genießen und mal gar nichts tun!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)