Followers

Dienstag, 23. Mai 2017

Tizzy Tuesday Nr. 307

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es doch mal wieder länger ruhig hier auf dem Blog, aber mich hatte ein echtes Kreativ-Tief gepackt....aber so langsam kommt die Lust zum Basteln wieder zurück.

Beim heutigen Tizzy Tuesday steht das Set "Moon Baby" im Mittelpunkt. Ich habe damit dieses Kärtchen gemacht:

Die kleinen Sterne im Hintergrund habe ich noch mit etwas dem "Wink of Stella"Stift zum glitzern gebracht.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Silke,
    schon lange war ich bei Dir nicht mehr zu Besuch, aber jetzt
    bin ich hier und habe gleich wieder ein zauberhaftes Kärtchen
    entdeckt. Es ist Dir sehr gut gelungen !!
    Muss noch ein bisschen stöbern !!
    Wünsche Dir einen feinen Feiertag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)