Followers

Mittwoch, 18. Januar 2017

Workshopprojekte

Endlich, endlich....geht es hier mal kreativ weiter. Nachdem ich meinen Blog ja mehr als vernachlässigt habe, kommt langsam mal wieder die Kreativität zurück :o)

Gestern hatte ich mal wieder einen sehr schönen Workshopabend bei meiner lieben Kundin Birgit.
Wir haben uns beide in das Set "Li(e)belleien" verguckt...und hiermit sind auch die beiden Workshop-Projekte entstanden.



Verwendet habe ich hierfür die Farben Wildelder, Minzmakrone und Vanille pur, die Libelle bzw Hummel habe ich in Kupfer ausgestanzt. Das gibt einen echt tollen Effekt, ohne großen Aufwand.

Die Mädels waren ebenso begeistert und haben wieder fleißig gewerkelt (leider mal wieder vergessen, deren Projekte zu knipsen).

Ich sag an dieser Stelle nochmal Danke für den tollen Abend.

So, ich stürze mich wieder in meinen Arbeitsalltag. Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)