Followers

Mittwoch, 4. Januar 2017

Frohes Neues Jahr - mit dem neuen Katalog und der Sale-a-bration

Ihr Lieben,

zunächst wünsche ich Euch noch allen ein frohes Neues Jahr 2017. Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen.

Starten wir ab heute gleich mit der wohl schönsten "Jahreszeit" bei Stampin Up! - der Sale-A-Bration und dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog.

Die Sale-A-Bration ist gültig vom 04.01. - 31.03.17 und es erwarten Dich tolle Produkte, die Du Dir ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis dazu sichern kannst.
Zusätzlich erhälst du, neben den normalen Shopping-Vorteilen, ab einem Bestellwert von € 275,00 noch einen zusätzlichen Vorteil von € 27,00.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Perfekt für den Start des neuen Frühjahr-Sommerkataloges, der auch auf Dich wartet. Zauberhafte Stempelsets warten auf Dich, passende Framelits und jede Menge Zubehör.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf


Wenn auch Du Dir gleich etwas davon sichern möchtest, gibt es hierfür eine Sammelbestellung bei mir am Freitag, 06.01.2017.

Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern der Kataloge - ich freu mich, von Dir zu hören.


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)