Followers

Dienstag, 12. Juli 2016

Tizzy Tuesday Nr. 263

Endlich mal wieder was Kreatives :o) Im Moment hat mich wohl das Ausmisten-Fieber gepackt, denn nachdem das Streichen hinter uns liegt, ist jetzt mein Bastelreich dran ;o) Ich muss mich jetzt doch endlich mal von einigen Sachen trennen, da der neue Katalog so viele neue und schöne Sachen bereithält ;o)

Beim heutigen Tizzy Tuesday dreht sich alles um das Set "Playful Backgrounds".
Dieses Set haben wir beim letzten Workshop bei meiner lieben Kundin Anja für eine Schüttelkarte verwendet und das Ergebnis will ich euch heute zeigen:


Auf unserem Blog warten übrigens noch weitere tolle Ideen und Inspirationen zu diesem Set, schau doch einfach mal rein.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)