Followers

Montag, 6. Juni 2016

Tag der offenen Tür

Am Samstag fand ja unser Tag der offenen Tür in Michaelas Stempelecke in Bruchsal statt. Pünktlich um 10 Uhr erschienen schon die ersten stempelbegeisterten Frauen und im Laufe des kurzer Zeit füllte sich das Lädchen. Ein wirklich schöner Tag mit tollen Gesprächen, viel Sapß und guter Laune. Ich hab mich unheimlich gefreut, so viele meiner Kundinnen begrüßen zu können - Mädels, ihr seid fantastisch. Natürlich auch alle anderen, die uns besucht haben :o)

Ich möchte einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen lassen....






Neben den neuen Produkten hatten wir ja unser Kartenbüffet aufgebaut, so dass die neuen Sachen auch gleich mal direkt ausprobiert werden konnten. Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt...davon hab ich gar kein Bild gemacht...mmh, mal sehen, ob eine meiner Teammädels ein Bild davon gemacht hat.

Alles in allem ein rundum wunderschöner und gelungener Tag. Vielen Dank nochmal an alle, die uns besucht haben.

Ich wünsch euch jetzt erst mal einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)