Followers

Freitag, 3. Juni 2016

Nicht vergessen...

...morgen findet in Bruchsal unser Tag der offenen Tür statt :o)

Bitte beachtet, dass das ganze in den neuen Räumen von Michaelas Stempelecke stattfindet - in der Huttenstraße 13.
Für diejenigen, die Stampin Up noch nicht kennen und bei uns reinschauen, gibt es eine kleine Überraschung.

Und damit ihr wisst, was euch erwartet, hier schon mal eine der Karten, die ich für unser Kartenbüffet vorbereitet habe.

"Perfekt verpackt" heißt das Set, das hier zum Einsatz kommt. Dazu noch die neuen In-Colours Smaragdgrün, Pfirsich pur und Taupe.

Also dann - sehen wir uns morgen? Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)