Followers

Mittwoch, 1. Juni 2016

Hurra...der neue Katalog ist da!!!

Endlich - es ist soweit, ab heute ist der lang- und heißersehnte neue Katalog am Start. Prall gefüllt mit ganz vielen neuen Produkten, die einen vom Hocker hauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf


Passend zum Katalogstart gibt es natürlich auch wieder eine Sammelbestellung. Diese ist am Montag, 06.06.2016. Mailt mir Eure Bestellung oder ruft mich an, gerne nehme ich diese entgegen.
Wer am Samstag, 04.06., zu unserem Tag der offenen Tür nach Bruchsal kommt, kann sie mir auch gerne direkt übergeben :o)


Zusätzlich warten im Juni tolle Shopping-Vorteile auf Dich:


Für jedes Event mit einem Mindestumsatz von 350 € erhalten die GastgeberInnen zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €. Wäre das auch was für Dich? Dann melde Dich bei mir und wir planen einen Abend mit tollen Projekten aus dem neuen Katalog.





Und für alle, die sich im Juni entscheiden sollten, auch Demo zu werden, gibt es zusätzlich zum Starterpaket noch 2 Gratis-Stempelsets obendrauf. Je nachdem, für welche man sicht entscheidet, entspricht das einem Mehrwert von € 126,00, der als kleines Extra im Starterpaket enthalten ist.
Hast Du Lust und Interesse? Dann melde Dich unverbindlich bei mir. Wir würden uns freuen, Dich in unserem Team willkommen zu heißen.


Jetzt erst mal  viel Spaß beim Reinschauen und Stöbern im neuen Katalog.

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)