Followers

Freitag, 10. Juni 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heute beginnt  die EM...da sehen wir uns natürlich auch das erste Spiel heute Abend an .
2.  Mein Mann ist da ein echter Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack ...da gibt's einige ;o).
4.   Wir machen keine Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  wird natürlich kein Spiel verpasst .
6.   Fußball- Fanartikel finde ich bei uns zuhause genug.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Workshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und abends unsere Mannschaft anfeuern!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim Fußball-schauen :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)