Followers

Dienstag, 10. Mai 2016

Tizzy Tuesday Nr. 254

"Wunderbare Worte" dieses Set steht heute im Mittelpunkt. Leider hab ich dieses Set nicht, daher auch kein Foto für Euch. Auf unserem Blog findet ihr jedoch Ideen und Anregungen zu diesem Set, schaut doch einfach mal rein.






www.tizzy-tuesday.blogspot.com


 Momentan ist es ja leider sehr ruhig hier, was das Kreative angeht, war ich etwas "ausgebremst". Das soll sich aber in der nächsten Zeit ändern :o)
Wenn ich schon keinen Beitrag zum Tizzy beisteuern kann, dann will ich euch wenigstens mein Projekt zeigen, dass ich für unser kleines Teamtreffen letzten Samstag bei Michaela vorbereitet hatte.


Auf dieser Karte haben sich schon einige neue Produkte eingeschlichen :o) u.a. die neuen In-Colours - in diesem Fall Smaragdgrün und Pfirsich pur, die Kreise im Hintergrund sind kupferfarben (das neue Embossing-Pulver).

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die Projekte der Teammädels, allesamt wunderschöne Karten.

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)