Followers

Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Füller - und Teil 3 der Swaps vom Teamtreff

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Pfingsten bedeutet für mich ein schönes verlängertes Wochenende :o).
2.   Immer nur den Mund halten - nur um der Harmonie willen? Nicht immer das Gelbe vom Ei.
3.   In der Relation ist es doch viel wichtiger, über manches offen zu reden.
4.   Das Hin und Her in der Politik... ist das die Lösung der Probleme? Sicher nicht.
5.   Alles ist  eine Frage der Zeit .
6.   Sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen - genau darum geht es.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang des Tages, morgen habe ich den Besuch des Gartenmarkts geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, wie das Wetter wird, dann wird der Tag geplant :o)!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

 So, und jetzt möchte ich Euch noch zum Wochenausklang die letzten Swaps meiner Teamkolleginnen zeigen:

 von Natascha

 von Michaela

von Susanne

Und dann gab es noch diese süße Karte für mich von Susanne...Michaela hatte die Idee, das jede von uns ein kleines Materialpäckchen schnürt mit Kartenrohling, Papieren und Zubehör. Diese Pakete wurden unter uns getauscht und jede sollte dann ein Kärtchen aus den Sachen basteln. Nach getaner Arbeit ;o) wurde dann wieder zurückgetauscht...und für mich gab es dann diese Karte


Ich bin total begeistert :o))))

Ich wünsche Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Genießt die Tage.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Unsere Politik ist super sch***, wenn du mich fragst. Trotzdem ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)