Followers

Dienstag, 19. April 2016

Tizzy Tuesday Nr. 251

"Botanical Blooms" - dieses Set werden wir Euch beim heutigen Tizzy Tuesday vorstellen. Anfangs war ich ncoh etwas skeptisch bei diesem Set, aber nachdem ich auch die Framelits dazu habe, muss ich sagen, bin ich mehr als begeistert.

Ich hab mich an das Thema Trauerkarten herangewagt...leider müssen auch diese ab und zu sein - und so ist dieses Kärtchen dabei entstanden.


Das Papier im Hintergrund ist das passende Designerpapier. Die Karte habe ich eher schlicht gehalten.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set, viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, auch wenn es ein trauriges Thema ist. Die Farbvariante ist dir sehr schön gelungen. So edel. Liebe Grüße aus Bruchsal, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)