Followers

Dienstag, 12. April 2016

Tizzy Tuesday Nr. 250

Wow!! Schon der 250. Tizzy Tuesday - der absolute Wahnsinn.
Heute widmen wir uns einem Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, nämlich "Blüten der Liebe".

Mir war wieder nach zarten Farben...wobei mir momentan meine kreativen Ideen etwas flöten gehen.... ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem.



Einfach nur den Hintergrund mit den Blumen bestempelt, verwendet habe ich dafür Safrangelb, Kirschblüte, Farngrün und Aqumarin.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)