Followers

Dienstag, 5. April 2016

Ich melde mich zurück.. und Tizzy Tuesday Nr. 249

Hallo erstmal :o) Nach meiner erholsamen Blogpause melde ich mich wieder zurück.

Wir haben ein paar herrliche Tage in Spanien an der Costa Brava verbracht. Das Wetter war herrlich, auch wenn der Wind manchmal etwas heftig war. Die Sonne tat unheimlich gut und wir kamen zurück, vollgepackt mit wunderschönen Eindrücken



 Egal ob auf großen Märkten (wie hier in Barcelona) oder in kleinen Ortschaften, die Vielfalt an Obst, Gemüse, Fisch, Gewürzen etc. war enorm.


 Eine steife Brise :o) am Strand mit herrlichen Wellen


 Wunderschöne kleine Ortschaften mit kleinen Gassen, Geschäften und und und

Und natürlich das Highlight an fast jedem Abend der Woche...ein unglaublicher Sonnenuntergang.

Ich könnte ewig weiterschwärmen, aber das würde hier den Rahmen sprengen :o)
Auf alle Fälle war es ein herrlicher Urlaub mit der gesamten Familie - das wird sicherlich irgendwann wiederholt.

So, dann dürfen wir heute nicht unseren Tizzy Tuesday vergessen - heute mit dem Stempelset "Frühlingsreigen". Passt doch, jetzt wo das Wetter wieder etwas besser wird.
Leider besitze ich dieses Set nicht - aber auf unserem Blog findet ihr tolle Ideen und Inspirationen dazu. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)