Followers

Freitag, 15. April 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Hallo Regen, warst ja wirklich schon lange nicht mehr da....
2.   Es gibt derzeit genug zu tun zuhause...der Frühjahrsputz steht an ;o).
3.  In einer IKEA-Tasche befinden sich manchmal Sachen, die standen gar nicht auf der Einkaufsliste...komisch, wie die wohl da rein kommen???
4.  Ich bin bereit für das Wochenende in Düsseldorf - und freu mich einfach drauf.
5.   Ich mag es nicht, wenn Menschen aus ner Mücke nen Elefanten machen.
6.  In meinem Bastelraum herrscht momentan kreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Bummel durch Düsseldorf, morgen habe ich die On-Stage Veranstaltung geplant und Sonntag möchte ich den Tag dann zuhause mit der Familie genießen....und im Katalog blättern :o)!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Auf Mücken, Elefanten und Menschen die gern was draus machen. *hicks* ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)