Followers

Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich erst mal ein kleines Frühstück.
2.   Es gibt Gespräche, die sind immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr gibt es wieder einiges zu feiern.
4.   Kopf hoch und nach vorne schauen ist eine gute Einstellung.
5.    Ich hab die Hoffnung auf das Gute im Menschen noch nicht aufgegeben .
6.   Ich würde gerne viel mehr lesen, aber die Zeit am Tag ist leider begrenzt :o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch nach einem sicherlich arbeitsreichen Tag, morgen habe ich die typischen Hausarbeiten geplant und Sonntag möchte ich dann ausschlafen und den Tag genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause. Die Osterferien stehen vor der Tür, es ist noch einiges zu erledigen und dann möchte ich noch ein paar freie Tage mit der Familie genießen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)