Followers

Donnerstag, 10. März 2016

Bastelnachmittag

Unser Patenkind hatte im Januar Geburtstag und als kleines "Zusatzgeschenk" hab ich sie mit ein paar ihrer Freundinnen zu einem Bastelmittag eingeladen.
Zuvor wurde natürlich erst noch besprochen, was wir denn basteln...es sollte eine kleine Box mit Minikarten werden, wie ich sie euch hier schon mal gezeigt habe.

Und hier sind die Projekte, die von den 4 fleißigen Bastlerinnen gefertigt wurden, mit Feuereifer und viel Liebe:

(Bild leider verwackelt.... :o(


Es war ein so schöner Mittag mit den Mädels, das schreit nach Wiederholung :o)

So, das war's schon wieder für heute - die Arbeit ruft.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)