Followers

Freitag, 11. März 2016

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Wenn ich gestern Abend nicht so müde gewesen wäre, dann wären jetzt wieder ein paar Projekte mehr erledigt .
2.   Lieber März, bitte, bitte, bitte...bring Sonnenschein und wärmere Temparaturen .
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge flott von der Hand gehen und man schnell ein Ergebnis sieht.
4.  Manches auf die lange Bank schieben... ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und morgen schon hell, wenn's Richtung Arbeit bzw. Schule geht, da ist man gleich ein anderer Mensch.
6.   Bis jetzt steht bei mir noch keine Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch :o), morgen habe ich  meine "Ausbildung" mit der Cameo geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, den Tag genießen und mir noch ein hoffentlich tolles Konzert gönnen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)