Followers

Dienstag, 23. Februar 2016

Tizzy Tuesday Nr. 243

"Paarweise" ist das heutige Set aus der aktuellen SAB, das wir euch vorstellen möchten.

Bei mir heißt es teilweise "alt trifft neu"...denn verwendet habe ich mal ausnahmsweise wieder Farben, die es bei SU nicht mehr gibt - Altrosé und Pistazie, dazu noch eine Verpackung, die inzwischen leider auch nicht mehr erhältlich ist. Aber diese Schätze müssen auch mal wieder zum Einsatz kommen :o)


Mit den Blümchen aus dem Set "Petit Petals" macht die kleine Verpackung schnell was her.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zum Set "Paarweise". Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)