Followers

Dienstag, 16. Februar 2016

Tizzy Tuesday Nr. 242 - und neue Artikel zur Sale-a-Bration

"Blumen für Dich" - dieses Set aus der aktuellen Sale-a-Bration möchten wir Euch heute vorstellen.
Mir war nach Farbe - derzeit greife ich oft zu Minzmakrone und Melonensorbet...und so ist dieses Kärtchen entstanden:


Weitere Farben sind Currygelb und Grasgrün - macht irgendwie schon Lust auf den Frühling ... und frische Farben sind bei dem tristen Wetter eh nicht verkehrt :o)

Auf unserem Blog warten noch weitere Ideen und Inspirationen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Außerdem gibt es ab heute neue Artikel, die ihr Euch während der Sale-a-bration gratis sichern könnt.
Von den Artikeln "Hoch hinaus", "Hallo" und dem Designerpapier "Kunstvoll kreiert" müssen wir uns leider verabschieden.
Dafür gibt es aber ganz tolle neue Produkte, die ihr ergattern könnt.
Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und ihr gelangt zu den neuen Produkten.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/EU-German%20SAB_2016_2%20Release_print-friendly.pdf

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Eine süße Karte liebe Silke! Die Idee ist toll, die Blumen im Kreis zu stempeln...
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)