Followers

Freitag, 26. Februar 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Unser Lied für Stockholm hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gehört.
2.   Viele Menschen, die ich kenne und schätze, haben ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte es mal Frühling werden.
4.    Das es nochmal schneit bzw. so kalt wird, damit habe ich nicht gerechnet.
5.    Der Druck von außen ist manchmal schon enorm.
6.    Mit dem Ausmisten meines Bastelreiches klappt es absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen Tag voller Meditation geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön...einen Tag mit Mediation verbringen...ich will auch :-)
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)