Followers

Freitag, 5. Februar 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Am Rosenmontag werde ich wie jeden anderen Tag zur Arbeit gehen.
2.   Das Buch, das ich gerade lese, ist sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, warum manches, das so lecker schmeckt, sich so blitzschnell auf die Hüften setzen kann :o).
4.    Ein super gemütlicher Pulli ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von schlechtem Wetter?? Auf's Sofa kuscheln, Decke und ein gutes Buch :o).
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil dann endlich mehr die Sonne zum Vorschein kommt und man einfach ein ganz anderer Mensch ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich noch ein paar Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich bzw. wir zusammen mit Freunden frühstücken!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)