Followers

Donnerstag, 21. Januar 2016

Workshop-Ergebnisse

Am Dienstag hatte ich wieder einen tollen und lustigen Workshop bei meiner lieben Kundin Birgit. 6 Frauen hatten sich zum Basteln versammelt und das Set "Partyballons" kam dabei zum Einsatz.

Heute möchte ich Euch die Ergebnisse daraus zeigen:






Alle waren total begeistert vom Set und ich finde, die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen.

Morgen zeige ich Euch dann die Muster, die ich für den Workshop vorbereitet hatte.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Das Set ist aber auch einfach zuuu schön liebe Sabine, kein Wunder,, dass alle begeistert bei der Sache waren. Eine Karte ist schöner als die andere!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)