Followers

Mittwoch, 6. Januar 2016

Team-Blog-Hop zum Start der Sale-a-bration



Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Stempelnden Nachteulen.

Zum Start der Sale-A-Bration und des neuen Frühjahr-Sommerkatalogs haben wir uns überlegt, Euch ein paar Inspirationen rund um die neuen Produkte zu bieten.

Vielleicht startet ihr gerade hier auf meinem Blog oder ihr kommt von Susanne.

Ich habe mit den neuen Produkten eine Männerkarte gestaltet, dafür verwendet habe ich das neue Set "Timeless Textures" (S. 29 Frühjahr-Sommerkatalog) und das Sale-a-Bration Set "Hoch hinaus" (S.16).



Diese beiden Sets passen perfekt zusammen und so lassen sich tolle Karten gestalten.

Als nächstes dürft ihr zu Kathy hüpfen (einfach auf den Pfeil unten klicken), bei der ihr eine weitere Inspiration finden werdet, von dort gelangt ihr auch weiter beim Blog-Hop. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke

http://susannekreativ.blogspot.de/http://www.kathis-bastelwelt.de/

Kommentare:

  1. Silke, meine Süße,
    wie hast du denn den Rand gemacht?
    Das sieht genial aus!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. ein set und doch soviele möglichkeiten ...top lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)