Followers

Donnerstag, 28. Januar 2016

In vino veritas :o)

Was würde heute als Überschrift besser passen?

Eine liebe Kundin bat mich um Einladungskarten zum 70. Geburtstag ihres Mannes, gerne etwas mit einem Weinmotiv. Tja, bei meinen Stempeln fand ich leider nicht so recht, was ich suchte, aber im großen weiten Netz wurde ich fündig und fand eine tolle Grafik (hier).

Und das ist das Ergebnis:


Die Karte kam sehr gut an und auch ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Was meint ihr?

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Total schön liebe Silke! Ich helfe mir auch oft mit Grafiken aus dem Netz aus...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, sehr stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)