Followers

Dienstag, 5. Januar 2016

Happy New Year...und Tizzy Tuesday Nr. 236 und die Sale-a-bration startet!!

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr 2016 mit ganz viel Glück, Gesundheit, Kreativität und Freude. Ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen.

Nach meiner Blogpause, die mir richtig gut getan hat, geht es hier kreativ los mit unserem heutigen Tizzy Tuesday. "Momente wie diese" ist das Set, das wir Euch heute vorstellen möchte und bei mir ist damit diese Karte vom Basteltisch gehüpft.


(sorry, die Bildqualität ist heute nicht die beste....)

Aus dem Stempelset habe ich den kleinen Stern für den Hintergrund verwendet. Der Spruch stammt dann aus dem Zubehörpaket für Project Life "Momente wie diese", das perfekt zu diesem Set passt.

Dazu noch ein paar kleine Pailetten und fertig ist eine schnelle und - wie ich finde - tolle und schlichte Karte.
Was meint ihr dazu?

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Einfach seitlich auf das Tizzy Tuesday Symbol klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Außerdem startet heute die wohl schönste Jahreszeit bei Stampin Up! Die Sale-a-bration - und dazu noch der neue Frühjahr-Sommerkatalog. Beide sind prall gefüllt mit tollen Produkten.
Während der Sale-a-bration kannst du dir dann für einen Bestellwert von € 60,00 ein Gratisprodukt auswählen.

Die erste Sammelbestellung hier gebe ich am Freitag, 08. Januar 2016 auf.
Wenn du dir schon die neuen Produkte sichern möchtest, dann darfst du dich gerne bei mir melden.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

(Klick auf's Bild und du gelangst zum Katalog).

Liebe Grüße
Silke

P.S. Schaut morgen hier nochmal vorbei....es wird einen kleinen Blog-Hop zum Start der neuen Kataloge geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)