Followers

Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.    Das Dschungelcamp  ist so ne Sache...manchmal zappe ich rein, bei Helena krieg ich aber zuviel.
2.  Ich war erst kürzlich beim Friseur.
3.   Wie kann es sein das meine Haar heute morgen wieder nur machen, was sie wollen??
4.   Mein Akku ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich ihn mal aufladen sollen...rechtzeitig :o) .
6.   Es wäre schön, mal wieder richtig gute Nachrichten zur hören.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Mädelsabend, morgen habe ich ein paar Besorgungen erledigen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen, mal sehen, was man so anstellen kann!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)