Followers

Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Die Schnelligkeit macht sich jeden Tag bemerkbar, denn meistens läuft die Zeit einfach so davon.
2.    Es  könnte auch andersrum sein; denn immer dann, wenn man's nicht braucht, geht die Zeit sooo langsam vorbei...
3.   Ich war im Bastelfieber in den letzten Wochen - aber jetzt sind alle Aufträge fertig.
4.  Diverse Sachen liegen unten im Kleiderschrank, z.B. Hosen, die mal besser gepasst haben :o)
5.   Ich muss unbedingt Das Leben der Anne Frank im Kino sehen, die Vorschau war schon vielversprechend.
6.   Ich hab grad jede Menge Zeugs auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich die ersten Workshopvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen..den Rest machen wir wetterabhängig!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)