Followers

Montag, 18. Januar 2016

Erdbeeren im Januar

Einer meiner Aufträge, die ich gerade fertige, waren Einladungen zum 50. Geburtstag in Form von Erdbeeren. Dazu noch ein paar kleine Erdbeeren als Tischdeko.

Geschnippelt, gefalzt, mit der Big Shot genudelt....und das sind die Ergebnisse:


Erdbeeren im Januar sind ja etwas ungewohnt, aber wenn dann der Geburtstag im Sommer stattfindet, passt das ganze wirklich hervorragend :o)

Das war's wieder für heute. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ganz egal ob ungewöhnlich oder gewöhnlich, die Erdbeeren sind einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja sehr lecker aus und für den Sommer passend und jetzt schon Klasse.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)