Followers

Dienstag, 1. Dezember 2015

Tizzy Tuesday Nr. 231 - und Stempeladvent

"Fröhliche Stunden" - dieses Set möchten wir euch beim heutigen Tizzy-Tuesday vorstellen.

Ich hab damit eine kleine Blechdose aufgehübscht, schaut mal:


Ein paar Sterne dazu - diese sind mit dem Glitzerpapier ausgestanzt und der kleine stolze Hirsch (aus einem alten Stempelset). Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis - was meint ihr?

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Schaut mal rein.


Außerdem öffnet sich heute zum 01. Dezember das erste Türchen bei unserem Stempeladvent. Unser Team hat sich dabei schöne Inspirationen einfallen lassen, es gibt die ein oder andere Anleitung und zwischendurch gibt es natürlich auch wieder Verlosungen.

Schau doch mal rein, was sich heute hinter Tür 1 verbirgt.

http://stempeladvent.blogspot.de/
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)