Followers

Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Bei diesem Wetter möchte man fast gar nicht vor die Haustür gehen .
2.    Es stehen ein paar schöne Dinge auf meinem Wunschzettel.
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt herrscht meist ein dichtes Gedränge.
4.   Einige Geschenke hab ich noch nicht verpackt.
5.    Der Weihnachtsbaum wird nächste Woche gekauft.
6.   Hoffentlich ist kein Regenwetter am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Weihnachtsfeier, morgen habe ich noch ein paar Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)