Followers

Montag, 9. November 2015

Workshopergebnisse - die Zweite

Heute möchte ich euch die nächsten Ergebnisse eines Workshops zeigen, den ich im Oktober hatte. Bei Anja wurde wieder geschnippelt und gewerkelt, was das Zeug hergab und es war ein sehr schöner Abend, bei dem viel gelacht wurde.

Hier erstmal die gesamten Projekte der Mädels:



Kleine Geschenktüten, passende Geschenkanhänger und Weihnachtskarten - allesamt wunderschön umgesetzt.

Ich sag nochmal ganz lieben Dank an die Gastgeberin :o), bei der auch noch für das leibliche Wohl ganz liebevoll gesorgt wurde...

Sieht doch absolut süß aus, oder? Und war auch wahnsinnig lecker :o)

So, die Arbeit ruft wieder. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)