Followers

Donnerstag, 5. November 2015

Workshopergebnisse - die Erste

Ja, ich lebe noch....meinen Blog hatte ich mehr als vernachlässigt, aber Termine standen an, zwischendurch waren Ferien...und ich hab mir einfach mal keinen Stress gemacht, weil ich nicht zum bloggen kam.
Dafür werde ich euch jetzt immer mal wieder mit etwas Kreativem füttern :o)

Starten wir heute mit den Workshopergebnissen. Im Oktober hatte ich bei meiner lieben Kundin Birgit einen fabelhaften und lustigen Abend. Als Projekt gab es eine Sternenbox und eine passende Karte dazu.

Schaut mal, was die Mädels so gezaubert haben:







Die Anleitung für die Sternenbox fand ich im www (nur bei wem???), dazu passend kam an diesem Abend das Set "Flockenzauber" zum Einsatz. Ich liebe dieses Set.

Alles in allem ein absolut gelungener Abend - Danke an dich, Birgit :o)

Das war's für heute. Die Arbeit ruft ;o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Silke,
    sehr hübsche Sternenboxen mit Kärtchen habt Ihr
    gearbeitet !!
    Im übrigen sollte bloggen Freude machen und nicht
    Stress verursachen. Ich freue mich natürlich immer,
    wenn ich von Dir die besonders hübschen Werke sehe !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)