Followers

Donnerstag, 5. November 2015

Tizzy Tuesday - Beiträge von Sabine

Die liebe Sabine hat mir eine Mail geschrieben und diese wunderbaren Projekte geschickt, mit denen sie beim Tizzy Tuesday mitmachen möchte.

Schaut mal, was sie tolles gezaubert hat:



(sorry, das Bild steht Kopf....warum auch immer - es ist ein Teebeutelbüchlein)

Liebe Sabine, danke für diesen tollen Beiträge, die ich gleich verlinken werde. Für die Monatsverlosung drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Habt auch ihr das Set "Vintage Leaves"? Dann nichts wie ran an den Basteltisch, macht doch einfach auch mit.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Wow, tolle Werke hast du mit dem tollen Set gezaubert.
    Besonders gefällt mir die Blätterkette, das ist eine tolle Deko-Idee.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)