Followers

Montag, 16. November 2015

Rabatte, Auslaufprodukte...und noch ein Beitrag zum Tizzy Tuesday

Bevor ich hier die Neuigkeiten von Stampin Up poste, möchte ich Euch erst noch etwas kreatives zeigen.
Die liebe Nathalie hat mir ein tolles Projekt per Mail geschickt, mit dem sie beim Tizzy Tuesday mitmachen möchte. Und hier ist die wundervolle Karte mit dem Set "Flockenzauber"

Vielen Dank, liebe Nathalie, für diesen tollen Beitrag. Ich drücke dir fest die Daumen für die Monatsauslosung.

So, dann gibt es ab heute wahnsinnig viele Neuigkeiten bei Stampin Up. 
 

Vom 16.11. bis 04.01.15 gibt es eine Liste mit Auslaufprodukten, von denen wir uns leider verabschieden müssen. Die Liste hierzu findet ihr hier.
Hier heißt es - wenn weg, dann weg. Sichert euch also noch eure Lieblingsprodukte.


Außerdem gibt es von heute an bis zum 20. November ausgewählte Stempelsets mit 20 % Preisnachlass. Die Liste aller Sets findet ihr hier.

Ihr wollt euch noch eins der zahlreichen tollen Produkte sichern? Dann schnell die Wunschliste auspacken - ich werde morgen abend eine Sammelbestellung aufgeben.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte, viel Erfolg bei der Monatsauslosung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)