Followers

Montag, 23. November 2015

Mein Wochenende bei OnStage

Heute möchte ich Euch noch ein paar kleine Einblicke über das Wochenende in Brüssel geben.
Pünktlich am 11.11. fuhren wir mit dem Zug Richtung Brüssel. Mit dabei waren Michaela, Angelina, Susanne und Jasmin.
Wir hatten eine tolle Wohnung in Zentrumsnähe in Brüssel und konnten vom Fenster aus direkt auf den Grand Place sehen.

Die Veranstaltung von Stampin Up begann dann am Donnerstag und bot viele interessante Neuigkeiten (wir durften ja schon in den neuen Frühjahr-Sommerkatalog reinspitzeln :o) und war wieder ein tolles Erlebnis. Am Samstag Abend ging es mit dem Zug dann wieder Richtung Heimat und nach den traurigen Ereignissen, die freitags in Paris vorfielen, waren wir froh, gesund wieder zuhause zu sein.

Ich lass jetzt noch ein paar Bilder für sich sprechen :o)

 Macarons - so weit das Auge reicht :o)

 Bei den Royals war was los....
 Die etwas andere Schaufensterdeko ....


Der Grand Place - am Abend absolut sehenswert


Pralinen von Neuhaus....eine Sünde wert .... traumhaft lecker




Brüssel war ein Reise wert








Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)