Followers

Freitag, 27. November 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es gibt Schlimmeres als als dieses Kribbeln im Hals, das eine Erkältung ankündigt.
2.    Für's Wochenende hab ich schon einiges geplant.
3.   Der erste Schnee ist bei uns bisher ausgeblieben, ich würde ihn mir zu Weihnachten wünschen.
4.   Es ist offensichtlich, dass ich in diesem Jahr wesentlich weniger Plätzchen gebacken habe als die Jahre davor.
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillesternchen und Terrassen - lecker.
6.   Ich kann entweder Handschuhe tragen, oder meine Hände tief in den Jackentaschen vergraben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch des ersten Weihnachtsmarktes im Nachbarort, morgen habe ich  die letzte Weihnachtsdeko aufhängen geplant und Sonntag möchte ich zum nächsten Weihnachtsmarkt bei uns im Ort !

Vielen liebe Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Schöööön! Kommst du mich heute Abend besuchen????
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch noch kein Schnee in Sicht. Ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)