Followers

Freitag, 20. November 2015

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Gänsebrust  habe ich bis jetzt nur ein einziges Mal gegessen. .
2.    Ich binde auch dieses Jahr keinen Adventskranz, statt dessen gibt es eine große Schale, die ich beliebig dekoriere.
3.   Vielen Dank an meine vier Mädels für das tolle Wochenende in Brüssel.
4.  Meine Vorbereitungen für den nächsten Workshop darf ich nicht vergessen.
5.   Um 12 Uhr  ist es nicht mehr weit bis Feierabend.
6.   Wenn es sehr windig oder kühl war, sagte meine UrOma immer.."Kind, zieh dir was auf den Kopf, es ist doch so windig..willst du ein Kopftuch von mir?" (nicht zu vergessen, das hat sie nicht nur im Kleinkindalter zu mir gesagt...ich war schon etwas älter :o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kreativ sein, morgen habe ich Aufräumen meines Bastelreichs geplant und Sonntag möchte ich... darf ich ehrlich sein?? Einfach nichts tun!  :o)

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.
Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hey,
    schöner Beitrag. Oh ja das kenne ich, meine Oma will mir immer ne Weste oder nen Schal andrehen egal wie warm es ist.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)