Followers

Freitag, 6. November 2015

Freitags-Füller

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    An der Spitze von  unseres Weihnachtsbaums fehlt manchmal was, da muss ich dieses Jahr schauen, ob ich einen schönen Stern o.ä. finde ;o).
2.   Ein Flug über den Grand Canyon soll ja spektakulär sein.
3.  Urlaubspläne für 2016 haben wir teilweise schon geschmiedet.
4.  Das Steuergelder immer noch unsinnig verschwendet werden, diesen Umstand prangere ich an!
5.   In der Vergangenheit war es sicherlich nicht anders, aber es kann doch nicht sein, dass dem kleinen Mann immer in die Tasche gegriffen wird, während die Großen grinsend zusehen.
6.  Ein einfaches Bauernbrot ist immer noch mein Lieblingsbrot.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen schönen Geburtstags-Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)