Followers

Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller

So ihr Lieben, nachdem sich unser Internet komplett verabschiedet hatte und nix mehr ging, läuft jetzt endlich alles wieder normal und ich kann wieder bloggen.
Dann fangen wir heute mal mit dem Freitags-Füller an.


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Genau heute  wäre ich gerne noch im Bett liegen geblieben.
2.   Kerzen und eine schön warme Kuscheldecke dürfen nicht fehlen an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne gaanz viele neue Klamotten kaufen.
4.   Meine Jogginghose ist sehr bequem :o) .
5.   Eltern sein ist manchmal harte Arbeit.
6.  Die Spitznamen mancher Leute finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Projektvorbereitungen (hoffentlich schaff ich es zeitlich), morgen habe ich  noch ein paar Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich die Firmung unserer Tochter feiern!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - das Wetter soll ja herrlich werden. Genießt es!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)