Followers

Freitag, 11. September 2015

Freitags-Füller

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bei meinem ersten  Arbeitstag war ich ganz schön aufgeregt .
2.   Familie und gute Freunde - beides ist so wichtig.
3.    Wenn man trotz Sonnenschein und angenehmen Temperaturen schon wieder ein Kribbeln in der Nase hat und sich eine Erkältung anschleicht, ist das nicht so schön.
4.  In gewissen Situationen ist mir schon mal der Kragen geplatzt.
5.   In unserem Land gibt es viele wunderbare Orte, an denen es sich sehr gut leben lässt.
6.    Teilweise sieht man schon die ersten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Kreativzeit, morgen habe ich unser Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und - sofern das Wetter mithält - auf unsere Kerwe gehen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)