Followers

Freitag, 4. September 2015

Freitags-Füller


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gestern habe ich  mich wieder mal gefragt, warum die Zeit immer so schnell vorbeigeht.
2.    Heute soll noch die Sonne scheinen...das kann sich meinetwegen ruhig noch ein paar Tage so hinziehen, das Wetter derzeit ist echt perfekt.
3.   Für den Herbst habe ich mir vorgenommen, wieder mehr kreativ zu sein.
4.   Dafür muss ich mir noch die nächsten Workshoptermine gründlich überlegen...irgendwie stehen im Kalender schon wieder so viel andere Termine drin.
5.   Meine Nachbarn  sind allesamt sehr nett.
6.   Wasser mit Zitrone/Limette und ein bisschen Minze kann man auch gut trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich  noch ein paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich genießen, bevor am Montag dann auch die Schule wieder losgeht!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)