Followers

Montag, 28. September 2015

Einladungskarte zum 60. Geburtstag

Für eine liebe Verwandte durfte ich Einladungskarten zum Geburtstag werkeln.
Die Farbwahl war relativ schnell getroffen, denn die Lieblingsfarben waren mir fast alle bekannt :o)

Und so entstand diese Karte, die dieses Mal nicht den typischen Stempel "Einladung" auf sich trägt...



Verwendet wurde als Grundfarbe Schiefergrau, gefolgt von Aquamarin und Flüsterweiß. Gestempelt wurde mit Aquamarin, Safrangelb und Schiefergrau. Das Set "Awesomely Artistic" kam noch zum Einsatz.
Der Spruchstempel ist leider nicht von SU - hat aber insgesamt zum Text im Innenleben perfekt gepasst.

Das war's schon wieder für heute.
Bin gespannt auf Eure Meinung.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Silke

1 Kommentar:

  1. Die ist superschön liebe Silke...
    Ich mag Deine Farben und das Stempelset sehr!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)