Followers

Dienstag, 1. September 2015

Der neue Herbst-Winterkatalog ist da!!!

Hallo zusammen,

ich melde mich wieder aus meiner Blogpause zurück. Die Ferien sind bald vorbei, der Urlaub schon etwas länger und der Arbeitsalltag hat schon wieder voll zugeschlagen.

Ab heute ist der neue Herbst-Winterkatalog gültig - voll gepackt mit wunderschönen Produktpaketen, Papieren, Prägeformen u.v.m.

Und hier ist das Prachtstück:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

Zum Start des Katalogs gibt es wieder eine Sammelbestellung - melde Dich bis Donnerstag, 03.09.15 bei mir, wenn du Interesse hast.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchstöbern - es gibt so viele Ideen, die man mit den tollen Produkten umsetzen kann.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)