Followers

Dienstag, 21. Juli 2015

Tizzy Tuesday Nr. 212

"Malerische Grüße" schicken wir euch heute zum Tizzy Tuesday.
Wenn ich ein Set ans Herz legen kann, dann dieses. Es ist wunderschön zusammengestellt, um in ganz kurzer Zeit zauberhafte Karten zu gestalten.

Bei mir ist diese kleine Karte vom Tisch gehüpft inkl. dem dazu passenden Umschlag, die auch im Set mit enthalten sind.




Kleine Stanzteile, Naturelemente, Stempelset, Umschläge...alles dabei - und der Hintergrund der Karte war bereits eingefärbt.

Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Inspirationen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    dein Kärtchen ist einfach toll...
    Das Produktpaket liegt auch hier schon bereit...
    Schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei den tollen Farben bleibt der Blick aber sofort dran hängen - eine klasse Karte (aus einem wirklich tollen Set...)
    Liebe Grüsse, schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)